Unser Gästebuch

Team 49 sagt Shukran für all Eure Guten Wünsche, Tips, Kommentare!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah (Sonntag, 15. Mai 2011 10:26)

    Ich hoffe, ihr seit nunmehr heile in Antalya angekommen und dass es euch gut geht und ihr gesund und munter seid! Ihr habt mir gestern vielleicht einen Schrecken eingejagt.
    Ganz liebe Grüße aus HAmburg,
    die Sarah

  • Yvonne (Sonntag, 01. Mai 2011 13:19)

    Huhu Annette und Huhu an den Rest der Habibis...

    Hoffe, die Karren fahren und euch geht es gut. In Aachen scheint die Sonne. Wünsche einen schönen Sonntag und gebt Gaaaaaaaaaaaaaaaaas...

    Kussy ;-)

  • detlef (Donnerstag, 28. April 2011 08:14)

    Hallo ihr öcher Mädel,
    dann gebt mal kräftig Gas und zeigt den Herren der Schöpfung, was öcher Mädel so drauf haben.
    Viel Glück und immer einen Tropfen Sprit und Öl mehr im Tank als ihr braucht.

    Toi toi toi
    detlef aus AlsdorfMSvp

  • Ingo Team 94 (Montag, 25. April 2011 23:15)

    wir freuen uns schon, euch persönlich kenn zu lernen, was unausweichlich ist, da wir die gleichen begleiter wie ihr haben, den br3. wenn ihr so cool seid, wie ihr euch auf eurer webseite dargestellt
    habt, wird das bestimmt lustig.
    na dann bis zum ersten date am 29:04:2011.
    schade, dass doreen nicht mitfahren kann, nach ihrem gästebucheintrag ist sie ja auch der knaller.
    ingo team 94

  • doreen (Freitag, 04. März 2011 23:46)

    ooooohhhhhh ihr verrückten schööönen hühner.....jetzt fahrt ihr ohne mich :-(((( und ich weiss die tour wird der knaller!!!! soooo coole mädels und ich muss zu hause bleiben....in gedanken bin ich
    jede minute bei euch und werde noch die vorfreude geniessen!!! spannung-spass und viel abenteuer....
    ich werde dann euer schutzengel, der euch auf den ersten paltz zaubert:-))
    toi toi toi